Seite wählen

Eingabe Impressum

Du bist hier:
< Alle Themen

Eingabe Impressum

Links im Menü unter „Einstellungen“ und durch anklicken des Reiter „Impressum“ wird dir der Bereich zur Eingabe aller relevanter Daten für das Impressum geöffnet.

Du wirst bei der Eingabe von uns automatisch durchgeführt, sodass du nichts vergessen kannst. Klicke auf den blauen Button: „Loslegen

 

Die Impressum Internetseite zieht sich diese Daten automatisch, du musst die Seite dann lediglich auf „veröffentlichen“ setzen – das ist der letzte Schritt der Impressum Generierung und du wirst automatisch nach Beendigung der Eingaben dorthin geleitet.

 

 

Du aktivierst den Button „veröffentlicht“ und klickst auf „speichern„. Erledigt!

❗️Vergiss bitte nicht, die Eingaben noch einmal zu überprüfen! Falls du etwas ändern möchtest, gehe wieder zurück auf die „Einstellungen“ in den Reiter „Impressum“. Du musst den Prozess nicht von vorne beginnen, sondern kannst alternativ auf das blau unterlegte: „zu unserem Formular“ klicken.

Inhaltsverzeichnis