Füge deinen Lektionen Downloads wie PDF´s hinzu

Du bist hier:
< Alle Themen

Du kannst pro Lektion zu deinen Videos, Texten oder Audiodateien auch Downloads in Form von PDF´s hinzufügen – dies wird gerne genutzt für z.B:

  • Workbooks
  • Checklisten
  • Arbeitsblätter uvm.

Du kannst beliebig viele Downloads hinzufügen.

So gehst du vor:

 

  1. Klicke in deinen Kurs & gehe dazu in dein Reiter „Inhalte“ 

2. Klicke nun auf die „Lektion“ in der das PDF hinzugefügt werden soll

Klicke auf die Lektion oder rechts auf den „Blauen Stift“

3. Es öffnet sich ein neues Fenster:

Wähle nun den Reiter „Downloads“ aus. Per Drag & Drop (du klickst deine Datei an und hältst die Maustaste gedrückt) kannst du nun nacheinander mehrere PDF´s hochladen.

4. Speichern nicht vergessen 😉

Zurück Wie kann ich meinen Kurs mehrfach im Jahr verkaufen, ohne sofort verfügbar zu sein, und bisherige Kunden dennoch Zugriff darauf haben?
Inhaltsverzeichnis