Versehe deine Kursteilnehmer mit Tags

Du bist hier:
< Alle Themen

Tagging bedeutet, dass du deine Inhalte im Internet mit zusätzlichen Informationen kennzeichnen und verknüpfen kannst. Das sind also Markierungen, sogenannte Tags, die auch Nutzern zugewiesen werden können. So kannst du dein E-Mail Marketing nach den Interessen deiner Kunden ausrichten. Mit CleverReach, ActiveCampaign und Sendinblue stehen dir aktuell drei Autoresponder zur Auswahl, die sich für tagbasiertes E-Mail Marketing perfekt anbieten.

Die Tags, kannst du ganz einfach in apprex, an den unterschiedlichsten Stellen hinterlegen. Diese werden je nach Bereich automatisch an deine Mitglieder vergeben. In diesem Artikel geht es um:

Das Hinterlegen von Tags, bei Kunden die deinen Kurs gekauft haben.

Diese Funktion findest du im Kurs, oben in dem Reiter „Erweitert

 

Um nun die Tags deiner Wahl zu hinterlegen, musst du nach jedem Wort die Taste „Enter“ drücken, so werden sie aktiviert. Die Liste sollte dann z.B. so aussehen:

Dieser Tag kann dann in deinem gewählten Autoresponder eine E-Mail auslösen für Folgeangebote, Informationen, ergänzende Videos uvm.

 

 

 

 

 

Inhaltsverzeichnis