Seite wählen

Wie können die Kurse in meine vorhandene Webseite integriert werden?

Du bist hier:
  • Haupt
  • FAQs
  • Sonstiges
  • Wie können die Kurse in meine vorhandene Webseite integriert werden?
< Alle Themen

Wenn du schon eine Webseite hast und lediglich die Kurse der apprex – Seite einbinden möchtest, dann nutzt du den Link deiner apprex Akademie (z.B.: deine-akademie.apprex.net/courses ). Wichtig ist, dass der Anhang /courses mit dabei ist!

Du möchtest auf deiner Webseite im Menü einen neuen Punkt z.B. „Meine Kurse“ haben? Anhand von WordPress kann ich dir zeigen, wie du diesen individuellen Link sofort als Menüpunkt einsetzen kannst.

1️⃣ Kopiere dir deinen Link (z.B. deine-akademie.apprex.net/courses)

2️⃣ In WordPress gehst du auf Menü – wählst links unten „individuelle Links“ aus

3️⃣ Du gibst deine URL ein und den Text der dann im Menü oben erscheinen soll – klicke dann den Button: „Zum Menü hinzufügen“

4️⃣ Ein neuer Eintrag erscheint rechts ganz unten, indem du anklickst und hältst, kannst du ihn in der Reihenfolge verschieben.

 

Zurück Wie lege ich neue Mitglieder an?
Inhaltsverzeichnis